Nokia D-Box 1er Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
|
BID = 129413
satfreak Neu hier
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 1er
Messgeräte : Multimeter
Sender kommt nach ner weile, aber mit SCSI oder COM Verbindung, also mit mehr Stromverbrauch ,brechen die Verbindungen ab oder sind instabiel(DVBEdit).
Wo kommt das zwitzschern her und was gebt Ihr mir für Tips?
Danke und MFG
satfreak
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 129427
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
netzteil primär elko´s bzw. der top regler selber am sterben
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193056554 Heute : 4623 Gestern : 14548 Online : 152 19.9.2026 6:57 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0616312026978
|